“Cruisen”

Wie der Titel schon sagt … “cruisen”.
Auf dem Weg zu einem Kollegen ein wenig gefilmt – man bekommt einen kleinen Eindruck von der Breite der Straßen und so weiter – fast 13 Minuten lang, vielleicht interessiert es ja jemanden.

Ich wuerde mich ueber Kommentare zu den Beitraegen hier freuen, dafuer muesst ihr unter den Artikeln Kommentare verfassen. Diese erscheinen nicht sofort, sondern muessen von mir bestaetigt werden – ich moechte nicht so viele Spammer hier haben …

3 Responses to “Cruisen”

  1. Dani sagt:

    Cruisen trifft es ziemlich gut. Erinnert mich ein bisschen an Vegas – irgendwie.

    • Lars sagt:

      Hallo Dani, danke für die Kommentare, so hat man wenigstens das Gefühl, das hier schaue sich jemand an. Vegas kenne ich noch nicht, aber … Stadt mitten in der Wüste, gewisse Parallelen sind nicht zu verneinen.

  2. Dani sagt:

    Ich schau ziemlich oft, obs was Neues gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>