Haushalt

Manches ist hier im Haus einfach etwas anders, zum Beispiel die Stecker und die Steckdosen. Als ich mich am ersten Abend genussvoll auf die Couch legen wollte um mich vom Fernseher berieseln zu lassen, musste ich leider feststellen, dass hier kaum ein Gerät – vor allem keine tragbaren Geräte – in die Steckdosen passte. Ohne Adapter geht da gar nichts. Zusätzlich muss man aufpassen, da manche Steckdosen bei 110V liegen, andere wiederum haben 220V.
Steckdose in der Villa, hier mit 220V!Typischer Stecker hier




Ganz toll finde ich auch den Wasserkocher, der mir hier gekauft wurde, der leuchtet so schön, je nach Betriebszustand.


blau leuchtendrot leuchtend

One Response to Haushalt

  1. Anna sagt:

    Geil, ich will auch nen leuchtenden Wasserkocher!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>