Red Sand

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen – zu Silvester ging es ein wenig aus der Stadt raus. Ich hatte Lust ein kleines Video draus zu machen.

4 Responses to Red Sand

  1. Hannelore sagt:

    Hallo Lars,

    im Schnelldurchgang habe ich mir angeschaut, was du seit August veröffentlicht hast. Toll!!! Arbeitest du auch manchmal?
    Mit Begeisterung werde weiterhin ein Auge darauf haben.

    Hannelore

  2. Anna sagt:

    Love it… Das würde ich auch gerne mal sehen :)

  3. Hannelore sagt:

    Hallo Anna,

    dem kann ich nur zustimmen. Aber ich denke als Frau hast du dort nicht annähernd die Freiheiten, die du hier hast und die Möglichkeiten, die Lars hat.

    LG, Hannelore

  4. Lars sagt:

    Hallo, vielen Dank für die Kommentare.
    Ja, ab und an arbeite ich hier auch … aber man muss schon versuchen möglichst viel von hier mitzunehmen und zu erleben. Wo sonst bekommt man eine solche Chance?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>