Was Carrefours so anbietet

Mal wieder ein paar neue Fotos. Dieses Mal ein wenig was vom Einkaufen. Die Auswahl an Fisch und anderen Meerestieren ist echt nicht zu verachten.






Was dann nach dem Einkaufen übrig bleibt, sind solche Haufen von Tüten, weil ja an der Kasse ein fast unbezahlter Asiate alles für uns einpackt.




One Response to Was Carrefours so anbietet

  1. F aus B an der Spree sagt:

    Carrefour kenne ich von Mallorca. Da steht nahe Palma auch so einer und die Auswahl an Meerestieren, Fleisch und auch Käse hat uns immer total beeindruckt. J. bekam damals den Mund kaum noch zu. Was zur Folge hatte das wir in zwei Wochen Urlaub sehr oft Fisch aßen.

    Love it!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>