Archive for November, 2010

Lustiges Ratespielchen

Freitag, November 12th, 2010

Na, wer kann es erraten? Welche Marken stecken hinter diesen Dosen?








Essen in den Foodcourts

Freitag, November 12th, 2010

Eines der Hauptvergnügen ist hier ja der Besuch der Malls und insbesondere der Foodcourts. Hier ein Mahl der letzten Woche. Zunächst das Hauptmahl vom Mongolen-Schnellimbiss, frisch auf der heißen Platte zubereitet – ich mag das ja gar nicht sooooo sehr, aber mein Kollege, der Thomas, der will da immer hin …








FALLS dann noch Platz sein sollte, gibt es diese verdammt leckeren “Zimtrollen” von Cinnabon. Die haben auch gar nicht so viele Kalorien – nur so zwischen 800 und 1000 kcal per serving … *hust*






Und danach muss man dann den richtigen Schildern folgen, die hier auch etwas anders aussehen.


Herbst?

Freitag, November 12th, 2010

Wenn ich zurzeit hier nach draußen schaue, oder beim Frühstück auf der Terrasse sitze, überlege ich manches Mal, ob das hier Herbst oder Frühling ist. Man sieht förmlich, wie die Pflanzen die Abkühlung genießen und “aufblühen” – im wahrsten Sinne des Wortes. Seht selbst!


Gebrauchtwagen …

Freitag, November 12th, 2010

… gibt es zur Genüge in Riad. Hier ein paar imposante Wagen im Finanzbereich von 40000 bis 85000 Euro. Vielleicht könnt ihr ja Preise erraten.