Archive for the ‘Wohnen’ Category

Abendliche Impressionen

Donnerstag, September 9th, 2010

Ist das nicht eigentlich ganz nett anzuschauen? Impressionen vom Pool.
Am Himmel ist übrigens mit etwas Fantasie die helle Venus zu entdecken.


Zurück zum Haus …

Freitag, August 27th, 2010

… außen hui, innen pfui?

Nein, das würde ich nicht sagen. Es ist kein europäisches Haus von innen, klar. Aber geflieste Böden (größtenteils) und große Räume sind schon in Ordnung. Die Einrichtung ist vielleicht nicht unbedingt das, was ich mir selbst reinstellen würde, aber nun gut.

WohnzimmerpanoramaEsszimmerpanorama

Klimaanlage funktioniert (bis auf einen kleinen Ausfall in der zweiten Woche) und mittlerweile habe ich sie runtergeregelt, damit es nicht so kalt hier ist. Der Unterschied zu draußen war einfach zu groß.

SchlafzimmerBad

Facilities auf dem Compound

Freitag, August 27th, 2010

Poolpanorama 2

Neben dem eigentlichen Haus gibt es ja auch noch ein paar Annehmlichkeiten hier auf dem Compound. Da wären Möglichkeiten, Squash zu spielen, zu bowlen, ins Fitnessstudio zu gehen, die kleine Bibliothek mit deutschen und englischen Büchern zu durchforsten, ins Restaurant zu gehen, dem Friseur einen Besuch abzustatten, im Minimarkt ein paar Kleinigkeiten einzukaufen oder:

Den Pool zu nutzen!

Hier nur ein Eindrücke vom Pool, ist echt nett hier!

Poolpanorama 1 Pool 3

Mein Haus

Freitag, August 27th, 2010

Nachdem ich gut angekommen bin, nun ein erster Blick auf Haus und Straße hier im Compound. Wirklich nicht viel los hier, ist halt heißer Sommer und Urlaubszeit. Es soll wohl aber ähnlich bleiben, selbst wenn hier bald wieder mehr Menschen leben. Im Gegensatz zum Verkehr außerhalb dieser Mauern ist das echt in Ordnung.

Später mehr zur Wohnungssituation!

Ansicht der Villa

Ansicht der Straße